Beiträge von Klusi63

    Auch wir werden die Dienste von Check24 in Zukunft meiden.
    Für den 4.5.2019 hatten wir ein Auto über Check24 in Faro, Portugal bei Auto Europe/ Drive on Holidays gebucht. Dort angekommen, erklärte man uns, diverse Versicherungen wären nicht im Preis enthalten. Wir sollten diese vor Ort abschließen. Als wir dies ablehnten, sollten 1500€ auf der Kreditkarte geblockt werden. Die war aber angeblich nicht gedeckt. Telefonische Rücksprache mit der Kreditkarten-Gesellschaft ergab: ausreichende Deckung. Die Mitarbeiter hätten die falsche Prüfziffer oder Ablaufdatum eingegeben.
    Immer wieder wurde uns erklärt, man könnte auch einen geringeren Betrag blocken, wir müssten nur die Versicherung abschließen. Also gezielter Betrug. Den Wagen haben wir nicht bekommen und haben vor Ort über den ADAC einen Ersatzwagen bei einer seriösen Firma gebucht. Die Reklamation haben wir am selben Tag bei Check 24 eingereicht. Bis auf den heutigen Tag, (10.8.2019) werden unsere Anfragen bei Check24 immer wieder durch generierte Mail mit hohlen Phrasen beantwortet. Anscheinend sollen wir hingehalten werden.
    Eine zufrieden stellende Lösung steht noch aus.
    Nie wieder Check24...
    Bernd und Konstanze