Beiträge von Ife0411

    Mel74F,


    Freut mich für Dich zu lesen, dass Santander die Gebühren bezahlt haben! Könntest Du vielleicht deine Kontaktdaten/E-Mailverteiler mitteilen? Ich habe zwei Kredits mit Santander und habe nichts von sie gehört. Ombudsmann habe ich auch geschrieben und auch nur die Brief zurück bekommen, dass Verjährung gehemmt ist.


    Ich habe echt Hoffnung ausgegeben, dass ich nie mein Geld zurück bekomme.... ;(

    Hallo zusammen,


    ich habe Santander Consumer Bank am 05.12 geschrieben wegen Bearbeitungsgebühren (146€ und 348€) von zwei Krediten ( beide noch von SEB). Ich habe keinerlei Antwort bekommen und am 18.12 habe ich ein Brief an Ombudsmann geschickt.


    Was soll ich jetzt machen? Einfach warten? Santander noch mal schreiben oder anrufen? Ombudsmann telefonisch kontaktieren?
    Hat jemand Email Adressen zuständige Personen beim Santander ?


    Vielen lieben Dank im voraus für alle Tipps!