Beiträge von addiboe

    So, auch von mir mal ein update:


    - BMW Bank hat letzte Woche auch die Zinsen gezahlt, passt bei beiden Krediten bis auf etwa 2,00 Euro (nach Abzug der KAP),
    - Sparkasse von Schwiegerpapa habe ich am 30.12. den Ombudsmann eingeschaltelt, jetzt kam endlich eine Antwort von denen, dass der Antrag eingegangen ist und sie die Sparkasse um Stellung bitten.
    - jetzt SANTANDER: BG ist auf den offenen Kredit verrechnet worden, Zinsen wurden nachgefordert, dann heute nen Schreiben von denen...
    " in vorbezeichneter Angelegenheit bitten wir um Konkretisierung des Zinsansruches. Der Anspruch würde sodann mit der bestehenden Forderung verrechnet werden... "


    Was bitte ist das?? Muss ich denen jetzt den Anspruch centgenau ausrechnen??



    hast du bei der santander eine neue Berechnung des Kredites bekommen, das ist ja dann eigentlich alles nicht mehr aktuell

    kann man eigentlich rechtlich etwas machen wenn ein Einschreiben seit 12.12.2014 der Bank ,hier Santander, durch die Post bereitgestellt wird und sie es nicht in Empfang nimmt, die Mitarbeiterin der Santander Servicehotline war zwar sehr nett aber behauptet auf Grund der vielen Post kommen sie nicht dazu ...das soll doch wohl nur ein Witz sein...hat jemand auch diese Erfahrung mit der Santander ?