Beiträge von Mathias

    Es ist ja schön, dass Du nie um einen lockeren Spruch verlegen bist aber wenn Du das Thema des Chatpartners damit einfach nur wegschiebst, ohne etwas dazu zu sagen, dann wirst Du der Sache nicht gerecht. Warum gehst Du auf die gutgemeinte Anregung von fredo47 nicht ein? Sorry aber Du solltest etwas mehr Ernsthaftigkeit zeigen

    Hallo Saidi,
    so ganz sicher bin ich mir da nicht mehr.


    Was meinen Glauben an Eure Unabhängigkeit doch ins Wanken gebracht hat, ist folgendes: Ich habe Euch am 2.8.2019 die folgende Frage per E-Mail gestellt:


    „Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich bin seit langem ein regelmäßiger Leser ihrer wöchentlichen Mails.
    Mich wundert aber immer mehr und immer wieder die Auswahl von vorgestellten Tarifen und Firmen.
    Bsp.: Tagesgeldzinsen. Ich bin bei der Renaultbank und bekomme dort als Bestandskunde dauerhaft 0,35 % Zinsen. Trotzdem taucht die Renaultbank in ihrer Übersicht nicht auf. Stattdessen führen Sie Cosmos Direkt auf, die gerade ihre Zinsen auf 0,31 % gesenkt hat. Wie kann das sein?
    Bsp.: Ich bin sehr lange bei Congstar und habe dort einen guten und billigen Mobilfunktarif. In Ihren Übersichten taucht dieser Tarif nie auf, dafür aber ungünstigere Tarife anderer Anbieter. Auch ALditalk taucht bei Ihnen nie auf. Wie kommt das?
    Bei mir wachsen Zweifel, an der Objektivität und Verlässlichkeit Ihrer Übersichten und Empfehlungen. Nehmen Sie nur Firmen, mit denen Sie Vereinbarungen haben???


    Mit freundlichen Grüßen ...“
    [/quote]Ich erhielt keine Antwort.
    Daraufhin habe ich die Frage am 16.8.2019 wieder gestellt und bekam wiederum keine Antwort.


    Ihr könnt kein Vertrauen beanspruchen, wenn Ihr nicht auf kritische Nachfragen Eurer Leser antwortet. Da läuft etwas falsch bei Euch!


    Grüße
    Mathias