Beiträge von schneien

    Rückabwicklung des nicht bereit gestellten Fahrzeuges durchCardelmar äußerst schwierig und sehr zeitraubend!


    Am 24.1.2019 habeich über Check24 ein Fahrzeug auf Tinos für April/Mai gebucht. DerVoucher von Cardelmar wurde vom vereinbarten Vermieter nichtangenommen, es war kein Fahrzeug bereit gestellt. Check24 bestätigtedie Nichtreservierung per Telefonat und Mail und verlangte eine Suchenach einem Vermieter, welcher den Voucher einlöst. Dies wäreeigentlich Aufgabe von Check24 oder Cardelmar gewesen. Mehrkostensollten aber übernommen werden.
    Kein Vermieterwollte den Voucher und insbesondere die zugehörigen Versicherungenübernehmen. Am 28.4. bat ich um Rückerstattung der Miete. Ab dannfolgte ein elendiger Mailverkehr. Es wurden permanent nichtvorhandene Nachweise gefordert. Nur nach langen Telefonaten auf Grundmeines Anrufes gab es überhaupt Bewegung bei Chaeck24 und Cardelmar.Weder von Check24 noch von Cardelmar wurde eine Initiative ergriffen,obwohl der Sachverhalt klar war. Immer wieder wurde auf längerdauernde Bearbeitungszeiten und Nachweise verwiesen. Am 15.8.2019wurden mir endlich die abgebuchten Mietkosten erstattet.
    Kundenservice siehtm.E. anders aus.