Beiträge von Herbert Mitterlehner

    Der Autovermieter sagt sofort, Sie haben bei einem Vermittler gebucht und müssen sich an diesen wenden. Rechtlich ist dass in Ordnung. In meinem Fall wurde ich mit PayPal Zahlung (was bei AVIS direkt nicht möglich währe) von Check 24 angelockt und habe das Buchungsgeld verloren weil ich die Kaution bei AVIS nicht per Kreditkarte bezahlen konnte Bar, PayPal und oder Sofortüberweisung per Handy hat Avis abgelehnt. Nie wieder Check 24!

    Ich hatte bei Check 24 einen Mietwagen gebucht und per PayPal bezahlt. Bei der Abholung wurde für die Kaution nur Keditkartenzahlung akzeptiert. Da ich keine solche Karte habe, habe ich sofort bei Check 24 reklamiert. Enderegebnis: Kein Mietauto von AVIS und Buchungsgeld komplett verloren. Bucht lieber direkt beim Autoverleiher um solche Abzocke zu vermeiden! :thumbdown::cursing: