Beiträge von Leko81

    Ok, gut gut. So langsam wissen wir ALLE dass diese Targobank und Santander grundsätzlich zurück zahlt.


    Versteht mich nicht falsch, aber von diesen 2 Banken hat man das nun mehr als genug hier gelesen.


    Wäre es nicht interessanter die anderen Institute unter die Lupe zu nehmen?


    Team Bank + Norisbank halten sich zum Beispiel sehr bedeckt.

    Hallo zusammen.
    Ich würde sehr gerne 2 Kredite zusammen fassen lassen, und umschulden. 1 größere Summe bei Credit Plus + 1 kleinerer Wert bei Commerz Finanz.


    Habe damals Check24 verwendet, dabei allerdings nicht die doch hohen Zinsen bei Credit Plus beachtet.
    Kann mir jemand eine seriöse Seite empfehlen? Würde sehr gerne nur 1 Rate zahlen anstatt dieses aufgestückelte.
    Hat jemand Erfahrungen mit finanzcheck ? Oder von diesen Seiten, welche aktuell in der Werbung sind, komplett die Finger lassen?


    Leider kenne ich bisher nur Banken welche absolutes No-Go sind, dazu zählt die Top1: Norisbank. Aber auch Team Bank (Easy Credit) würde ich nie wieder in Anspruch nehmen. Mittlerweile aber auch Credit Plus, aufgrund der wirklich hohen Kosten.


    Hat jemand schon Erfahrung in dieser Art gemacht, wobei er sich auch verbessert hat - anstatt verschlechtert (Kosten, hohe Vers.prämie ect.) ?

    Ich kann nur jedem dazu raten bei der Norisbank nichts abzuschliessen. FINGER WEG.
    Sowohl was die Kosten angeht, aber vor allem der grauenhafte Service. Ich habe auch fest gestellt dass ich da nicht der Einzige bin. Man muss nur nach dieser Bank googeln, und es hagelt schlechte Kritik.


    Das sogenannte Telefonbanking ist dermaßen sinnlos. Hat man es nicht, wird es als Ausrede benutzt, dass keine Auskunft gegeben werden kann. Hat man es, kann keine Auskunft gegeben werden. Total uneffektiv.


    Im Durchschnitt sind 2 von 10 Servicemitarbeitern freundlich, jedoch bringt das einem nicht viel - wenn man keine kompettente Auskunft kriegt.
    Bisher die beste Antowort war, als ich Freitags angerufen habe: "Ähm, rufen Sie morgen wieder an. Da ist weniger los hier".



    Ausserdem kann ich Euch von der TeamBank oder auch bekannt als Easy Credit, abraten. Zinsen und Kosten sehr hoch.
    Beim sogennanten Service-Telefon sitzen wieder einmal Leute die einem "keine Auskunft" geben können. Ich sehe den Sinn dieser Hotlines nicht mehr. Ausserdem lange Wartezeiten am Telefon.

    Hallo zusammen, nachdem meine Internet-Suche zu dem Thema
    Bearbeitungsgebühren Norisbank nicht viel ergeben hat, hoffe ich hier
    auf mehr Infos.


    Anfang November habe ich bezüglich der BeaGeb ein Schreiben an den
    Verein geschickt. Anfang Dezember, Standardschreiben. Mitte Dezember
    erneut ein Schreiben meinerseits.


    Es geht ganz einfach um das Prinzip! Man gibt eine Frist vor, diese wird
    nicht eingehalten. Stattdessen kriegt man ein Rundschreiben.


    Habe gestern 29.12.2014 bei der Norisbank erneut angerufen, da ich Stand
    der Dinge endlich erfahren will. Eine nettere Frau hat mich
    weitergeleitet (zum ersten Mal dass so reagiert wurde), und dann an ein
    FURCHBAR UNFREUNDLICHEN Typen geraten. Der wortwörtlich meinte "Ja,
    schicken Sie uns nur weiterhin Schreiben. Machen Sie uns nur noch mehr
    Arbeit".


    Ich kann mit bestem Gewissen warnen und
    abraten. Habe mir im Nachhinein die enormen Kosten + Zinsen angesehen,
    auf die ich im jugendlichen Unsinn nicht beachtet habe.


    CreditPlus Bank hat ohne zu zögern nach ca. 3 Wochen bezahlt, waren nett, haben einem Stand der Dinge auch am Telefon gesagt.


    Und das KÖNNTE Norisbank genauso, wir sind technisch soweit. Sobalb man
    einen Namen und ein Geb.Datum von einem Kunden hat, hat man auch dem
    seine komplette Maske. Punkt aus.


    Desweiteren warte ich auch noch auf eine Reaktion der Teambank /
    EasyCredit. Hier auch nur das Standardschreiben erhalten. Automatisch
    wird bei jedem Anruf gesagt dass mit einer Wartezeit von 5 Minuten zu
    rechnen ist. Servicetechnisch ist das einfach nur Horror. Natürlich
    kommt man bei der Neu-Kreditvergabe um einiges schneller durch. Auch
    hier rate ich dringend ab, Kunde zu werden.


    Mehr hierzu bei: http://www.finanztip.de/commun…-norisbank/#ixzz3NfMC2mYV

    Ich denke es geht uns allen vorallem um DAS PRINZIP.


    Man setzt den Banken eine Frist von 14 Tagen, und kaum eine bzw. keine Bank hält das ein.
    So, jetzt mach du das mal als Bankkunde. Viel Spass, man hat dann gleich die erste Erinnerung oder Mahnung am Hals.


    EasyCredit würde ich niemanden je wieder empfehlen.
    Wenn bei JEDEM Anruf gleich am Anfang gesagt wird dass man mit minestens 5 Minuten warten muss, dann ist das organistatorisch ein Sauhaufen.


    Anfang November 14 Schreiben zugeschickt, Anfang Dezember Standardschreiben erhalten wie ALLE. Mitte Dezember nochmals Schreiben hingeschickt, Reaktion = 0