Beiträge von Werner

    Hallo,
    ich lese des öfteren das Artikel aktualisiert worden sind.
    Besteht die Möglichkeit den aktualisierten Bereich kenntlich zu machen damit er gleich ins Auge fällt.
    z.B. Fettschrift,kursiv usw.
    Gruß

    Hallo,
    ein Hinweis:
    Im entsprechenden Artikel wird eine maximale Reisedauer von 56 Tagen angegeben, diese Aussage ist nicht ganz richtig.


    Bei der DEBEKA beträgt die maximale Reisedauer pro Reise 70 Tage im Tarif AR.
    Die Versicherung kostet pro Person 8,00€.


    Siehe hierzu auch die Zeitschrift FinanzTest


    Der Abschluss ist online nicht möglich,das Antragsformular muss angefordert werden.


    Gruß
    Werner

    Hallo,
    das gleiche Problem hatte ich mit derAachener Bausparkasse (vormals HUK).Nachdem ich der Kündigung auf das schärfste wiedersprochen habe wurde der Vertrag bis zum Erreichen der Bausparsumme fortgeführt.
    Es werden von den Bausparkassen die gut verzinsten Altverträge gekündigt,zumindestens wird es versucht.
    Ich empfehle den Kauf der aktuellen Finanztest auf Seite 49 ist ein Artikel der das Problem behandelt.Solange die Bausparkasse noch ein Darlehen vergeben kann ist,meiner Meinung nach,eine Kündigung nicht rechtmäßig.
    Mehr möchte ich hier nicht schreiben,da die Kassen mit Sicherheit mitlesen.







    Gru