Beiträge von Glosi_Mosi

    Bei mir wird auch jeder Verkäufer ignoriert, der nicht mindestens Bewertungen im 3-stelligen Bereich hat.


    Vor allem achte ich darauf, dass die Fotos selbst gemacht sind und nicht irgendein Foto aus der Werbeanzeige, was wie geleckt aussieht. Solange ich das Gefühl habe, dass die Person genau das verkauft, was sie zeigt und dann noch 99% positiv ist, greife ich bedenkenlos zu. :)

    Ich


    Ich habe mir angewöhnt vor den meisten Onlinekäufen kurz zu googeln ob es Gutscheine zum Anbieter gibt. Dauert 2 min und hat schon beim Kauf von rezeptfreien Medikamenten Sportschuhen und Fotobüchern 10% oder 5 eur gespart.

    macht glaub ich mittlerweiler jeder. auch im supermarkt hol ich ständig das Handy raus und vergleiche die Preise. Wer das Glück hat in der Nähe von gleich mehreren Supermärkten zu wohnen, kann auch bei den wöchentlichen angeboten gut sparen. Gerade was Lebensmittel angeht, ich hol mir alle namenhaften knabbereien nur wenn es das mal im Angebot gibt. Gerade wenn man viele Mäuler zu füttern hat. :D


    http://www.presseportal.de/pm/135387/4329780
    Die Kimbino app hab ich mir runtergeladen und kann sie nur empfehlen, da muss ich auch nicht jede Broschüre von jedem Markt mitschleppen und verpass definitv nichts ^^
    wenn ich online bestelle nutze ich das Addon Honey, das durchforstet das Netz auf alle möglichen gutscheine, damit hab ich auch schon eine menge gespart
    :thumbsup: