Beiträge von canelaboot

    Im März 2019 wurde am Flughafen Stansted ein Mietwagen, gebucht über Check 24 Mietwagen, mit Kratzern an der Felge zurückgegeben. Daraufhin wurden von Hertz 145 GBP auf der Kreditkarte einbehalten.


    Umgehende Schadensmeldung an Check 24Mietwagen, deren erste E-Mail den Satz enthält:" die Regulierung ihres Schadens kann einige Wochen in Anspruch nehmen." !!!!!!!!!!!!!



    Inzwischen ist mehr als ein halbes Jahr vergangen und trotz ständiger E-Mails, Versprechungen bis jetzt keine Rückerstattung .
    Check 24mietwagen vermietet die Fahrzeuge über den Brooker GotRentalCars, der wiederum dann Hertz mit der Ausführung beauftragt..
    Die dahinterstehende Versicherung ist möglicherweise die Allianz. Im Schadensfalle geht es also über mehrere Ecken. Die telefonische Erreichbarkeit von Check 24 ist schlecht und die Motivation der Mitarbeiter schlichtweg Null.
    Das Problem wird ständig im Kreis herumgeschoben, ohne dass etwas passiert.


    In diesem Falle geht es "nur "um 145 GBP ,aber was passiert, wenn der Schaden größer ist und möglicherweise einige 1000 € umfasst?


    Aus persönlicher Erfahrung möchte ich daher vor diesem Anbieter warnen !!!!