Beiträge von Klausi22

    Hallo,
    am 3.12.2014 habe ich die Santander Consumer Bank per Musterbrief (Einschreiben mit Rückschein) zur Erstattung von Bearbeitungsgebühren incl. Zinsen aufgefordert. Per Rückschein wurde der Eingang am 4.12.2014 bestätigt. In meinem Schreiben habe ich der Bank eine angemessene Frist bis zum 18.12.2014 eingeräumt.
    Nachdem die Bank in keiner Weise reagierte, habe ich mich am 18.12.2014 an den zuständigen Ombudsmann gewendet. Mein Schreiben erfolgte wieder per Einschreiben mit Rückschein. Bis heute habe ich jedoch keinen Rückschein erhalten, mit dem mir die Annahme bestätigt wurde. Jetzt habe ich die Sorge, dass meine Ansprüche verjährt sind.
    Welche Empfehlung zum weiteren Vorgehen können Sie mir geben? Ist es sinnvoll, jetzt einen Anwalt einzuschalten? Es geht um einen mittleren 4-stelligen Betrag.
    Vielen Dank