Beiträge von tschonas

    Nachdem ich gestern auch eine Rechnung für das kommende Jahr bekommen habe, schrieb ich abends sofort eine Nachricht an die Versicherung und erhielt gleich heute morgen die Nachricht, dass sie aus Kulanz die Versicherung kündigen und ich nichts zahlen muss. Ich habe mich bei dem Schreiben an die Anleitung auf folgendem Link gehalten


    http://verbraucherschutz.de/bi…eber-das-kontaktformular/


    Zusammenfassend muss ich sagen, dass sich nach einem riesen Schock doch alles in kürzerster Zeit zum Guten gewand hat. Klar war dass der Fehler auf meiner Seite war, da ich einfach den Hacken setzte und durch Visumbeantragung für die Reise uns allem anderen total vergessen hatte nochmals alles zu Prüfen. Trotz allem muss ich die Versicherung lobe, dass sie so kulant ist dass sie das zu meinen Nutzen geändert haben.

    Hallo Keks75
    ich habe das selbe Problem wie Sie, habe auch für 3 Personen für je 59,88€ und auf dem schreiben total übersehen dass es keine einmalige Versicherung ist...
    Heute bekam ich dann die Email, dass 323,64€ fällig seien, im Anhang war dann auch gleich der passende alte Vertrag mitgesendet. Diese Mail bekam ich in dreifacher Ausführung. Wurde bei Ihnen dann 323,64 pro Person (also 3) oder einmalig abgebucht?


    MfG