Beiträge von colazero

    Hallo zusammen!


    Fall 1 abgeschlossen: Die Deutsche Bank hat heute die Bearbeitungsbebühr + Zinsen komplett gezahlt. Mein Schreiben zur Einforderung war vom 29.10.2014. Die zwei Standardschreiben hatte ich auch erhalten.


    Fall 2 abgeschlosen: Die Santander hatte bereits Ende November die Bearbeitungsgebühr und Anfang Januar die ZInsen gezahlt.

    Hallo zusammen,
    gibt es jemanden, der die letzten Tage Geld von der Santander bekommen hat
    oder passiert da wirklich gar nichts mehr??????
    Von der Norisbank höre ich übrigens auch nichts mehr.
    Was wollen die Banken damit bezwecken??


    Guten Morgen,


    ich bin zwar bisher eher ein stiller Mitleser, möchte aber trotzdem kurz eine Info einbringen. Die Santander hat mir gestern die eingeforderten Zinsen überwiesen. Die BG hatte ich Ende November erhalten und dann per Einschreiben nochmal die Zinsen eingefordert. Es passiert dort also doch noch was :-)