Beiträge von icebird67

    also ja der Vertrag ist schon länger in Kraft. Trotzdem glaube ich eher, dass Yello die Provision nicht zahlen will.


    Ich frage mich nur, wieviele andere Anbieter es noch gibt, mit denen man ebenfalls günstiger fahren würde als über die Portale ... Ich meine vor einiger Zeit auch mal einen Bericht darüber gesehen zu haben.

    Hallo , ich wollte meine Wärmepumpenstromvertrag bei Yello vergleichen. Dabei fiel mir auf dass Yello weder bei Check24 noch bei Verivox auftaucht. Ich finde das verblüffend, da der Vertrag mit 19,71 EUR Grundpreis und 27,14 Ct Verbrauchspreis recht günstig zu sein scheint.


    Ist das auch schon aufgefallen bzw. kennt jemand den Grund warum Yello nicht an den Portalen teilnimmt ?




    Grundpreis pro Monat 19,71 €
    Verbrauchs­preis pro kWh 27,14 Cent

    Hallo liebes Forum,


    im Januar 19 bekam ich die Endabrechnung für meinen bereits gekündigten Stromliefervertrag mit den Ankündigung dass der Betrag zum 30.01. eingezogen würde.


    Das ist aber nicht passiert, ich vermute wg. der Insolvenz. Was soll man Besten tun, Füße stillhalten ?
    Weiss jemand wie lange die den Einzug noch nachträglich vollziehen können ?


    Grüße & Dank
    Icebird