Beiträge von otto-panini

    Bei Iban Wallet wird derzeit eine angeblich sehr gut gesicherte Anlage in Tagesgeld / Festgeld für 2,5 bis 6 % angeboten, Die Story dazu ist für mich ungewohnt aber nicht unplausibel. Zahlungen auf ein Anlagekonte können per Überweisung oder Kreditkarte geleistet werden und gehen an Santander UK.
    Hat jemand bereits Erfahrung damit oder gibt es irgendwo unabhängige Infos über diese Anlage ?

    Als langjähriger Kunde bei der Comdirect habe ich ein kostenloses Girokonto, dass von Finanztip und anderen empfohlen wird und dass derzeit von Comdirect mit dem Slogan "0 Euro Kontoführung – ohne Mindestgeldeingang" beworben wird.
    Gleichzeitig finde ich in meiner Monatsabrechnung neuerdings die Position
    Kontoführung
    Konto 1234567800 EUR
    vom 01.07.2019 bis 30.09.2019
    Kontoführung 14,70- EUR
    Abschlussrechnung 14,70- EUR
    Das Konto steht dauerhaft im Plus, je 2 Buchungen im Soll und Haben, eine Barabhebung am Automaten der Commerzbank...
    Die Hotline ist seit Stunden nicht erreichbar.