Ich habe den Eindruck, dass Gregor Gysi einer der wenigen Politiker ist, der sich an die Fakten hällt und dafür immer wieder verlacht wird.
Beiträge von Jeacobus
-
-
Ich finde die Frage recht interessant. Mich würde mich über eine Auflösung von Finanztip freuen
-
Hmmm... Ich finde Newsseiten besser als Blogs. Ich finde, dass Blogs oftmals zu sehr von der Meinung des Verfassers gefärbt sind. Ich mag z.B. cash.Online oder das Handelsblatt. Dort finde ich immer wieder hilfreiche Tipps.
-
Bei mir sind das zeitweise mehr als drei Stunden. Das ist ganz schön viel...
-
Ich finde Radio-Emergency ziemlich super. Dort wird Punk, Rock aber auch elektronische Musik gespielt. Gelegentlich gibt es auch interessante Gesprächsthemen zu Ereignissen aus der Welt.
-
Ich finde den Gedanken eines Finanztipp-Newsletter richtig gut. Doch in manchen Fällen fehlt mir die Zeit, diesen komplett durchzulesen. Aber anklicken tue ich diesen in den meisten Fällen. Also eurer Newsletter ist bei mir stets willkommen
-
Bei uns ist das auch so. Ich finde die Aktion sehr gut. Auf diese Weise finden auch die älteren Lebensmittel einen Abnehmer.
-
Wenn ich Urlaub oder Wochenende habe, dann schlafe ich gerne einmal richtig schön aus. Dann trinke ich die erste Tasse Kaffee erst gegen 12 oder 13 Uhr. In der Woche geht es dann zu 07 Uhr los. Ganz normal aufstehen, fertig machen, ab in den Bus und dann in die Bahn.
-
Eine schöne Frage
Ich liebe es meine Füße in den Sand der Ostsee zu stellen. Aber leiber zur Sommerzeit - aktuell wäre mir das zu kalt.
-
Danke Franziska - der Wegweiser wird dankend entgegen genommen. Ich bin diesen gerade durch gegengen. Das Dokument ist schön Umfangreich - und wie man einen Gruß an deiner Pinnwand hinterlässt, ist auch beschrieben