Beiträge von Uffi74


    Hallo Struppi!


    Wann genau habt ihr denn die VW-Bank angeschrieben und wann habt ihr Euer Geld bekommen? Ich habe da am 28.11. hingeschrieben und Mitte Dezember dann ein Schreiben bekommen in dem Steht das die Bearbeitung bis Mitte 2015 dauern kann. Ich finde das ist eine seeeehr lange Zeit.

    Bilde ich mir das nur ein oder wird es ruhiger hier? Scheint, dass immer mehr Ihr Geld bekommen haben oder sic mit dem zufrieden geben, was sie bekommen haben. Ich würde diese Sache auch gern bald abschließen. Sonst komm ich auf en keinen Stundenlohn im Endeffekt :-)


    Aber von der Santander kam nach den Widersprüchen noch kein Lebenszeichen.


    Und wie ist es bei Dir mit der VW-Bank?


    Wenn möglich würde ich den Berater der Bank mal persönlich ansprechen und ggf. mit einem Anwalt drohen.


    Hallo!
    Wir haben die BDK-Bank im Dezember mit einem normalen Brief angeschrieben und haben letzte Woche unser Geld incl. Zinsen erhalten.

    So,gerade mal bei Santander und VW angerufen. Bei Santander bestätigte mir eine sehr freundliche Mitarbeiterin nochmals mündlich den Eingang meiner Forderung und bat weiterhin um Geduld.
    Bei VW sagte man mir es seien aus jeder Abteilung Mitarbeiter abgezogen worden um die Antragsflut zu bearbeiten, der ebenfalls sehr freundliche Herr am Telefon meinte das die Kollegen jetzt dabei seien die Posteigänge von Mitte November zu bearbeiten und das es chronologisch nach Posteingang weiter gehen würde. Entgegen der üblichen Geflogenheiten würde zur Zeit auch Samstags gearbeitet werden.
    Mal abwarten was passiert,bei VW mache ich mir eigentlich keine Sorgen........
    Aaaaaber die "liebe" Santander-Bank regt mich echt auf. :evil::thumbdown:X(

    Hallo, Nachdem ich von Santander die Gebühr und sogar ohne Aufforderung die Zinsen zurück bekommen habe steht noch die Zahlung der VW Bank aus. Von denen habe ich mittlerweile 2 Schreiben bekommen das sie die Auszahlung versuchen bis mitte 2015 X( zu erledigen. Ich frag mich warum das bei denen so ein großes Problem ist bzw. solange Zeit in Anspruch nimmt. Bei einem Arbeitskollegen der Bei der Audi Bank( gleicher Firmensitz Tochterunternehmen der VWBank) ein Auto Finanziert hatte Ging es Vom Antrag bis zur Überwiesenen Kohle innerhalb von 4 Wochen. Meine Frage jetzt hat hier schon jemand Geld von der VW Bank erhalten ???
    Gruss Andy


    Hallo! Wann hast Du denn die VW-Bank angeschrieben? Und von wann sind die Antwortschreiben der VW-Bank? Ich habe den ersten Brief am 30.11. abgeschickt und den zweiten für einen weiteren Vertrag am 10.12., die Antworten datieren vom 15.12. und vom 19.12., seit dem ist leider Funkstille.

    Gestern Post von der Bank Deutsches Kfz.-Gewerbe erhalten,das auf die Verjährung verzichtet wird und die Bearbeitung 6-8 Wochen dauern wird, heute war das Geld schon incl. Zinsen auf dem Konto.
    Von 5 angeschriebenen Banken haben jetzt 3 bezahlt.Es fehlen noch die VW-Bank und die Santander.
    Wobei mir nur Santander Kopfzerbrechen bereitet. <X