Beiträge von Hederer

    Bei mir das Gleiche. Lange gespart für den Familien-Kurz-Urlaub und dann kommt DAS noch hinterher.
    Versicherungsnummer 779867731. Habe BD angerufen und gesagt daß Sie das vergessen können.
    Die Dame am anderen Ende sagte ich hätte das Kleingedruckte besser lesen sollen und sie verkaufen keine Versicherung die sich nach einem Jahr automatisch kündigt. Ob ich noch glaube das ELVIS LEBT!


    Da konnte ich ehrlich gesagt nicht mehr an mich halten....


    GEHTS NOCH !?!?!?


    Habe so eben das Kontakt-Formular wie im o.a. Link beschrieben gesucht:
    MEIN INTERNETSCHUTZ HAT SOFORT GEWARNT OB ICH WIRKLICH AUF DIE BEKANNTERMASSEN NICHT SICHERE SEITE GEHEN MÖCHTE!!!


    WIRD JA IMMER BESSER!!!


    Hätte mal jemand der aus dieser Geschichte mit heiler Haut rausgekommen ist vielleicht einen Musterbrief oder so etwas für andere Betroffene?