Beiträge von Swen

    Ein kleines Update:
    easyCredit hatte sich ja noch Zeit erbeten, die bekommen sie auch, bis nächste Woche, dann folgt das letzte Schreiben meinerseits. :evil:
    CreditPlus hat die ausstehenden Zinsen kommentarlos überwiesen, nachdem ich ihnen eine letzte Frist gesetzt hatte und weitere Schritte ankündigte für den Fall, daß sie nicht überweisen. Zwar haben sie weniger Zinsen wie gefordert überwiesen, aber wegen 3-4 Euro nen Faß aufmachen?


    Eine weitere Forderungen gegenüber der CreditPlus (aber aus dem Jahr 2012) blieb unbeantwortet, ebenso wie eine gegenüber der Santander aus dem gleichen Jahr. Beide bekommen die Tage erneut Post, aber auch zum letzten mal von mir.


    Alles in allem hatten wir 5 Forderungen, 3 aus den von Verjährung betroffenen Jahren und 2 jüngeren Datums.
    2 alte Forderungen sind komplett erledigt und bei den anderen sollte das eigentlich auch klappen.


    MfG

    Hallo zusammen.
    Habe für die Familie mehrere Banken Ende 2012 angeschrieben, da die Rückforderungen sonst verjährt wären.


    Bisher sieht es so aus:
    Die VR-Bank hat die Bearbeitungsgebühr inkl. Zinsen bereits überwiesen.
    Die CreditPlus Bank AG hat zwar die Bearbeitungsgebühr überwiesen, aber nicht die miteingeforderten Zinsen.
    Die TeamBank AG (easyCredit) hat geantwortet, daß sie zwar die Forderung bearbeiten, aber es wegen des hohen Aufkommens noch etwas dauern kann.


    Zwei weitere Rückforderungen muß ich noch stellen, da dauert's noch mit der Verjährung. ;)


    Melde mich wieder, wenn's was neues gibt.


    Grüße,
    Swen