Beiträge von TheNorrlander

    Laut meinem aktuellen Anbieter (Zurich) wird es so ablaufen:

    den ruhenden Vertrag soll ich selbst formlos schriftlich - mit dem Hinweis "nicht auszahlen!" - kündigen.

    Unter Abzug eines finanziellen Aufwandes (vorher erfragen) wird dieser Vertrag nach bis zu sechs Monaten Wartezeit (Kündigungslaufzeit) an die Gesellschaft mit dem aktiven Sparvertrag übermittelt.

    Auch dort ist vorher die Zuführung zu erfragen.

    Hallo, liebe Macher der Seite,


    im Mobilfunkrechner (den ich heute ausgeführt habe) fehlt mir die vergleichbare Basis:
    Nachdem ich vor kurzem feststellen musste, dass Prepaid-Angebote im Gegensatz zu Postpaid meist genau 28 Tage Laufzeit haben, sollte bei solchen Angeboten eine Monats- oder Jahreskalkulation den so errechneten Betrag ausweisen.
    Ich hoffe, das das umsetzbar ist?
    MfG