Beiträge von Lynn Wesselny

    Durch Finanztip wurde ich zum Thema "Berufsunfähigkeitsversicherung" auf die unabhängige Finanzberatung Dr. Schlemann aufmerksam gemacht. Die Kontaktaufnahme zu Herrn Weißschnur gestaltete sich während des gesamten Beratungsprozesses problemlos. Die klare Zielvereinbarung zu Beginn ermöglichte eine strukturiere Zusammenarbeit, die auf meine persönlichen Wünsche und meine Lebenssituation / gesundheitliche Situation ausgerichtet war und zu einer für mich überaus zufriedenstellenden Zielerreichung führte. Ich habe Herrn Weißschnur in der Zusammenarbeit als sehr kompetent, transparent und zuverlässig erlebt. Meine aufkommenden Fragen (Wie setzen sich die Kosten für eine BU-Versicherung zusammen? Welche Alternativen gibt es? Wo kann ich Kosten sparen?) wurden freundlich, verständlich und nachvollziehbar beantwortet. Gerade weil ich mich mit den zu beachtenden Vertragsinhalten unterschiedlicher Versicherer nicht auskenne, kann ich die unabhängige Beratung von Herrn Weißschnur nur dringend empfehlen.