Beiträge von Chris0405

    ich war so schlau und habe nicht widersprochen. Dachte bei > 8 Wochen Zeit sollte das wohl klappen. Immerhin wurde mir damals noch gesagt max. 4 Wochen für einen Depotübertrag.


    Naja weit gefehlt. Bin nun bei > 8 Wochen für den Depotübertrag wie oben beschrieben.


    Aber auch auf meine Anfragen wird nur träge geantwortet und dann auch nur, es dauert zzt. länger. Ich frage mich gerade ob die sich dann erdreisten, mir die Gebühren für die Zeit in Rechnung zu stellen.

    Flatex trödelt hier mMn. zzt echt. Klar haben die aktuell vermutlich einige Überträge zu machen. Aber da sind sie ja selbst schuld. Ich habe die 6 Wochen jetzt geknackt.


    Bei mir haben sie sogar erst angezweifelt das die Unterschrift auf den Antrag meine ist. Natürlich zählt Flatex die Zeit dann erst nach der erneuten Identifizierung. Dennoch sind die 6 Wochen nun geknackt.


    Ansonsten warte ich nun sicher schon 8 Wochen.

    Ich dachte erst ich würde mich vergucken, bei der Depotgebühr. Ich bin auch zur Consors gewechselt (bzw. bin dabei). Hatte da eh mein 2. Depot. Jetzt ist es halt Nummer 1.



    Bei der Consors kann ich die gleichen ETFs kostenlos besparen. Also kein Verlust.


    Bei der Comdirect bin ich aktuell unsicher wegen der Comerzbank, welche die Comdirect ja eingliedern will.