Beiträge von Maxireich0301

    Weltsparen - neuer Trick


    Hallo deutsche Anleger,


    Weltsparen hat sich ein neues System ausgedacht.


    Wenn ein Festgeld ausläuft, muss man den Button




    Automatische Verlängerung


    deaktivieren


    und zwar bis 5 Tage vor Ablauf

    Hier seht ihr eine erfolgreiche Deaktivierung


    Vorsicht vor Weltsparen


    doch das meint Weltsparen ernst. Ich warte schon 3 Monate auf mein Geld von der AAB Bank, dass ich auch über Weltsparen angelegt habe.


    Weltsparen ist kein seriöser Partner mehr für die deutschen Anleger.


    Ich kann nur alles raten, legt kein Geld mehr bei Weltsparen an.

    Warnung vor Weltsparen



    Hallo zusammen,


    ich bin schon lange Kunde bei Weltsparen. Auch schon, als Finanztip dieses Portal positiv besprach.
    Nun wird es aber immer wilder.
    Ich kündige mein Tagesgeld bei der FIbank und sollte das Geld innerhalb 4 Tagen bekommen.
    Nun schreibt man mir, ich müßte einen Grund angeben, warum ich das Geld brauche.
    Das hätte man in den Unterlagen vergessen aufzunehmen. Täte ihnen wirklich sehr Leid.


    LEUTE - Weltsparen kann man vergessen. Ich werde sukzessive mein Geld von dort auf andere Konten transferieren.


    Also VORSICHT

    Hallo zusammen,


    ich bin schon lange Kunde bei Weltsparen. Auch schon, als Finanztip dieses Portal positiv besprach.
    Nun wird es aber immer wilder. Ich kündige mein Tagesgeld bei der FIbank und sollte das Geld innerhalb 4 Tagen bekommen.
    Nun schreibt man mir, ich müßte einen Grund angeben, warum ich das Geld brauche.
    Das hätte man in den Unterlagen vergessen aufzunehmen. Täte ihnen wirklich sehr Leid.


    LEUTE - Weltsparen kann man vergessen. Ich werde sukzessive mein Geld von dort auf andere Konten transferieren.


    Vielleicht hat die Fibank es ja schon ausgezahlt und Weltsparen geht mit meinem Geld für ein paar Tage LONG.
    Bei der Börse wundert mich gar nichts mehr.


    Also VORSICHT

    Weltsparen zahlt mein Geld nicht aus AAB Österreich


    Ich habe mehrere Tages- und Festgeldkonten mit unterschiedlichen Laufzeiten bei Weltsparen.
    Diese informierten mich im November, dass die in Österreich angesiedelte AAB Bank Probleme mit der Lizenz hat.
    Daraufhin kündigte ich sofort meine 12000€, die ich erst im Oktober angelegt habe.
    Zu diesem Zeitpunkt war eine Kündigung noch möglich, nur dass keine Zinsen bezahlt wurden.
    Ich hatte dann einen umfangreichen Schriftwechsel mit Weltsparen und wurde immer wieder vertröstet, man sei mit AAB im Dialog.

    Mein Guthaben wurde mir bis heute nicht ausgezahlt.


    Da ich noch einige Konten bei Weltsparen habe bin ich nun total verunsichert
    wie ich mich verhalten soll.


    Kann die Community helfen