Beiträge von Helmut

    Hallo zusammen, bin auch "Geschädigter"! Stelle heute (15.1.2015) fest, dass die BD24 über meine Kreditkarte € 108,00 abgebucht hat! Ich bin mir nicht bewusst, überhaupt eine Versicherung abgeschlossen zu haben. Ich habe auf der BD24 Seite heute ein Formular ausgefüllt, mit dem ich unter Angabe auch meiner Anschrift und TelNr, angeblich diesen Vorgang stornieren kann.
    jetzt habe ich Bedenken, dass ich vielleicht gerade dadurch bestätige, einen Vertrag gewollt zu haben. Wie kam es überhaupt dazu? Ich habe zur gleichen Zeit eine Ferienwohnung bei wimdu gebucht, vielleicht hat es dort irgendwo einen "vorgegebenen" Haken gegeben!? Habe bei Wimdu nachgefragt. Morgen werde ich bei meiner Bank anrufen, damit dieser Abbuchung widersprochen wird und das Geld der BD24 zurückbelastet wird. Mal sehen, wie es weitergeht!