Beiträge von DominikR

    guten abend ich habe grade ein Brief mit Zugangsdaten steht aber dab bnp paribas von smartbroler nichts zu sehen 2 teil von zugangsdaten folgt später. ich habe aber bei smartboker ein Depot beantragt war bei euch auch so?odfer ist da was schief gelaufen? mfg

    Guten Abend tappo333,


    du kannst dich entweder über die dab-Seite oder über smartbroker anmelden einziger unterschied der mit aufgefallen ist sind etwas andere Farben in der WEB-Oberfläche. Die Abwicklung geschieht über die dab bnp paribas. Es passt somit alles und du solltest beim Handeln die Konditionen von Smartbroker haben.


    Ich hoffe das Hilft dir weiter.


    Schönes Wochenende.


    Gruß


    Dominik

    Hallo an alle,


    ich stehe gerade vor demselben Problem wie Ihr. Auf meine E-Mail hat man wie von kuckuck beschrieben reagiert. Scheinbar liegt flatex nichts an seinen Bestandskunden.


    Bei meiner suche bin ich auf den relativ neuen Broker smartbroker gestoßen den ich sehr interessant finde.


    Hier der Link zu diesem Anbieter:


    https://smartbroker.de/


    Ich wäre euch dankbar wenn Ihr euch diesen auch einmal anschauen würdet und mir eure Meinung mitteilt. Leider finden sich im Internet bisher keine vergleiche mit diesem Anbieter.


    Mir ist bewusst das dieser Broker nicht der billigste ist und es 0€-Broker gibt. Ich will aber nur einen Broker für meine ETFs, Aktiens, Opitionsscheine,... verwenden. Außerdem muss ich mein komplettes Depot übertragen können. Dieser Anbieter scheint dies alles zu können.


    Vielen Dank euch schon jetzt.


    Gruß


    Dominik