Beiträge von cilantro

    Es gibt ja gespaltene Meinungen zum Zahlungsdienstleister KLARNA, Ich bin gerade auf die sog. Klarna Card aufmerksam geworden.




    Klarna wirbt damit:


    Google Pay/Apple Pay
    Sofortzahlung/14 Tage/Raten
    keine Kosten/Gebühren - auch nicht im Ausland


    Da die kostenlosen Angebote bezüglich Auslandsentgelt wirklich rar sind, finde ich diese Karte als Ergänzung insbesondere für NON-EU interessant.


    Ich bin natürlich an der Bestellung der Karte gescheitert, und das am Ende der Registrierung. :thumbdown: Voraussetzung ist, dass man irgendwann mal mit KLARNA Rechnung bezahlt haben muss. Das hat mir ein freundlicher Supportmitarbeiter nach 15 Min. Warteschleife mitgeteilt. Das mal irgendwie im Bestellprozess darzulegen, nööp, einfach am Ende ein Abbruch mit Aufforderung zur Wiederholung... :cursing:


    Egal, wer hat Erfahrungen?


    LG.