Beiträge von dwalther

    Hallo Maxireich0301,


    für diese Negativerfahrungen möchten wir uns von WeltSparen entschuligen. Die Dauer der Auszahlung von Tagesgeldern auf unserer Plattform ist in den jeweiligen Produktinformationsblättern beschrieben. Im Regelfall zahlen wir am Folgetag aus.


    Bei der Fibank war leider ein anderer Prozess notwendig und die Auszahlungsdauer von vier Tagen war nach dem Eintreten aller Kündigungsbedingungen beschrieben. Dabei handelte es sich leider um einen manuellen Prozess, der die Angabe eines Grundes per E-Mail erforderlich machte und daher länger dauern konnte. Das haben wir nicht ausreichend formuliert. Sie haben vollkommen recht, das ist auch viel zu kompliziert und wir haben den Prozess inzwischen vereinfacht und pflegen diese Änderung noch in dieser Woche in unsere Systeme ein. Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.


    Beste Grüße vom Kundenservice WeltSparen.