Beiträge von numzi

    Hallo
    vielen Dank für die Info.
    Dann kommt das wohl nicht in frage, da mir die Fa. alleine gehört und ich somit geschäftsführender Gesellschafter bin.


    Welche Möglichkeiten hätte ich den noch?


    VG
    Numzi

    Hallo communitiy,
    ich spiele mit dem Gedanken wieder in die GKV zu welchseln. Ich bin 48 Jahre und jetzt über 20 Jahre selbststänig.
    Bezahle mitlerweile über 700 EUR jeden Monat an meine PKV und möchte nicht wissen, wo wir in 10-15 Jahren sein werden.
    Besteht für mich noch die Möglichkeit in die GKV zu wechseln und wann ja welche Möglichkeiten gäbe es.
    Könnte ich mich evtl. als CEO in meiner eigenen Fa. anstellen lassen und mir ein Gehalt bezahlen und mich damit wieder gesetztlich versichern?:)


    Vielen Dank im voraus.


    LG
    Numzi