Beiträge von JeySee

    Wollte Euch mitteilen, dass mir gestern die Santander Bank die restlichen Bags bezahlt hat, schneller als ich es geahnt hatte. Zwar ohne Zinsen aber diesbezüglich habe ich bereits eine Erinnerung per Einschreiben verschickt. Jetzt fehlt nur noch ein kleiner Teil der Spasskasse aus 2004 (Hoffnung stirbt zuletzt). Danke für all die Ratschläge, Musterschreiben und interessanten Posts, denen ich hier in den vergangenen Wochen aufmerksam lesen durfte. Dieses Forum ist einen richtige Goldmine! Last but not least: Gibt nicht die Hoffnung auf und habt Geduld!!!
    Merci

    Wollte hier eine kleine erfreuliche Nachricht mitteilen.
    Santander hat die erste BAG gestern an mich gesendet. Ich war schon kurz vorm verzweifeln und hatte mich damit abgefunden zum Anwalt zu gehen. Dann stand folgendes gestern beim online banking:
    GUTSCHRIFT Santander Consumer Bank AG BEARBEITUNGSGEBUHR ERSTATTUNG AUS KULANZ OHNE ANERKENNUNG EINER RECHTSPFLICHT. Ha, das ich nicht lache ob das nun an meiner Geduld lag oder daran dass ich der Santander am 30.01.15 ein Erinnerungsschreiben geschickt hatte?!? Zinsen fehlen noch aber den ersten Schritt zum Eingeständnis hat die Bank jetzt getan.
    Übrigens wurde die BAG in diesem Fall am 01.12.14 per Einschreiben versandt. Weitere Drei BAG sind am 15.12.14 raus, also schätze das ich noch zwei Wochen Geduld haben muss.
    Lg

    Hi, ich verfolge bereits seit einiger Zeit dieses Forum und habe bereits selber schon einen Erfolg bei der Targo Bank erzielt. Bei mir wurden innerhalb von ca. 4 Wochen die Bg zurück erstattet, leider jedoch ohne Zinsen.
    Ein großer Dorn im Auge ist immer noch die Santander Bank! Anfang Dezember (7.12.14) ging der erste Musterbrief raus (2 Wochen Frist etc.). Dann Mitte Dezember drei weitere Musterbriefe, da ich weitere Darlehensanträge von der Santander Bank fand (die Zeit bei dieser Bank habe ich versucht zu vergessen :-)). Alles noch Fristgerecht bevor die Bg verjährt wären.
    Da ich bis heute keine Antwort von der Santander bekommen habe(ca. 6 Wochen seit dem ersten Schreiben), überlege ich entweder zum Ombudsmann zu gehen oder direkt zum Anwalt. Leider habe ich keine RV und würde mir gerne die kosten ersparen.
    Vielleicht hat jemand hier die Kontaktdaten Tel./E-Mail von nem Ombudsmann (Büro) in Berlin, welcher für die Santander Bank zuständig ist?


    Ich hatte bereits gelesen das jemand mit der Santander Bank gesprochen hat und die demjenigen sagten, dass sie ca. eine Bearbeitungszeit von 6-8 Wochen benötigen je Anliegen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Lg