Beiträge von norbert

    Bei mir das gleiche. Die Santander scheint auf gar nichts mehr zu reagieren Weder auf anwaltliche Schreiben, noch auf Mahnbescheide. Irgendwie tut sich überhaupt nichts mehr. Nicht mal ein Widerspruch auf den MB <X Auf was mein Anwalt nun noch wartet weiß ich auch nicht mehr. MB ist von ihm am 29.12.14 raus. Seit dem kein Lebenszeichen.


    so wie bei mir . bei einer telefonischer nachfrage wurde ich mitten im Gespräch , wo die nachfrage grade ausgesprochen hatte , weggedrückt . ist schon ein starkes stück . werde auch meine konten dort kündigen .

    Hallo, Nachdem ich von Santander die Gebühr und sogar ohne Aufforderung die Zinsen zurück bekommen habe steht noch die Zahlung der VW Bank aus. Von denen habe ich mittlerweile 2 Schreiben bekommen das sie die Auszahlung versuchen bis mitte 2015 X( zu erledigen. Ich frag mich warum das bei denen so ein großes Problem ist bzw. solange Zeit in Anspruch nimmt. Bei einem Arbeitskollegen der Bei der Audi Bank( gleicher Firmensitz Tochterunternehmen der VWBank) ein Auto Finanziert hatte Ging es Vom Antrag bis zur Überwiesenen Kohle innerhalb von 4 Wochen. Meine Frage jetzt hat hier schon jemand Geld von der VW Bank erhalten ???
    Gruss Andy


    wie lange hast du denn auf Geld gewartet ? santander hat am 23.12 vom Anwalt den Mahnbescheid bekommen und bis heute keine antwort

    am 23.12.2014 hat die santander bank von meinem Anwalt einen Mahnbescheid bekommen , aber bis heute keine Reaktion . auf telefonischer rückfrage an der bank wurde ich im Gespräch weggedrück . wie lange muss man denn für weitere schritte warten ?