Beiträge von engelm

    als banaler endkunde, der es leid ist, die vielenverschiedenen versicherungen meiner family in ordnern oder mit mediokren xls listen zu führen. idealerweise legt man dann die gescannten pdfs dort ab und alles ist an einem platz. Wenn sich der app macher noch gedanken zu den wichtigsten filtern und auswertungen machen würde, wäre ich super happy. und die Pseudooptimierungsvorschläge der Apps von Maklern oder Versicherungen mag ich gar nicht.
    bin gespannt, obs sowas gibt. Ich glaube für so was gibts einen echten markt da draussen.
    Viele Grüße
    Markus

    Guten Morgen in die Runde.


    Hat sich schon mal jemand mit Apps zur Verwaltung von Versicherungsverträgen befasst???
    Ich will die App NICHT (oder nicht in erster Linie) als Makler einsetzen, sondern ich hätte gern eine Art Versicherungsdatenbank, in der ich irgendwann mal sehen kann, was ich alles an Versicherungen bediene, was mich der Spaß kostet und welche Lauf- und Kündigungszeiten bei den Dingern hinterlegt sind. Diesen Bedarf haben doch sicherlich viele Menschen. Hat da jemand einen guten Tipp für mich?


    Beste Grüße und vielen Dank schon mal vorab!
    Markus