Beiträge von derfux

    Kann auch nur vor diesem Anbieter warnen. Angeblich gibt es eine 100% Absicherung im Schadenfall.
    VORSICHT:
    Das ist offenbar ein billiger Werbetrick, hinter dem keine Absicherung steht.
    Hatte einen schuldlosen Schaden in Südafrika, auf mein stehendes KFZ ist jemand aufgefahren.
    Mastercard hat mir dann 4000 € ohne mein Einverständnis belastet. Nach Schadenmeldung bei Check 24 sollte
    innerhalb von 10 Tagen erstattet werden. Rückfrage nach 1 Monat. Antwort : Es ist in Bearbeitung.
    Abermals nach 2 Monaten. Antwort: Es dauert noch, man wüßte nicht wie lange.
    Fazit: Check 24 hat überhaupt kein Interesse an einer Abwicklung.
    Der angebliche Versicherungsschutz mit Regulierung " bei Rückkehr" dient offenbar nur der Verbrauchertäuschung.
    Meinerseits gibt es eine klare Warnung vor Check 24.