Beiträge von MaTzElUxE

    Das kann ich bei meinem Broker auch, aber ich möchte das ganze in Portfolio Performance abgebildet haben damit ich überschneidungen mit anderen ETF's aus anderen Depots erkennen kann.


    Hier war eben die Frage ob man das irgendwie mit CSV oder PDF Import zu dem Wertpapier hinzufügen kann.


    Gruß

    Ich würde mich hier anschließen und hätte auch eine Frage zu Portfolio Performance.
    Kann man irgendwie die Klassifizierungen bei ETF im Wertpapier-Reiter automatisch importieren? Sagen wir z.b. beim MSCI World wäre das ja ein richtiger Aufwand Regionen und Branchen zu pflegen. Wäre hier für einen Tipp dankbar.


    Dankeschön

    Versuche seit 2 Tagen vergeblich nen Video Ident Partner an den Hörer zu bekommen. Anscheinend ist der Ansturm so groß oder da arbeitet nur einer beim Video Ident bei denen.

    Ich würde aber auch diversifisieren und dazunehmen:
    ISHARES CORE MSCI EM IMI UCITS ETF - USD ACC
    ISIN: IE00BKM4GZ66



    weil du sonst zu Industrieländer lastig bist.

    Ich habe diesen ETF in keiner Vergleichsliste und "Tests" von Emerging Markets ETFs gefunden.
    Hatte mir da erst den Amundi LU1681045370 rausgesucht wegen Alter und Größe.
    Aber der IE00BKM4GZ66 Ishares Core MSCI EM ist ja weit größer und viel günstiger auch hat auch eine bessere Tracking Differenz.
    Hat das irgendeinen Grund, dass ich diesen in keiner Liste gefunden habe? Oder übersehe ich da gerade etwas :)
    Danke für eure Hilfe.

    Ich hätte auch eine Frage zum Deko Depot und den Fonds,
    da ich mich auch erst jetzt mit ETF etc hier auf Finanztipp eingelesen habe, und mein Deka Depot zwar schon einen großen 4 stelligen Wert hat, aber der Gewinn sich sehr in Grenzen hält wobei die Gebühren trotzdem schön abgebucht werden habe ich überlegt das Depot zu wechseln (dahin wo ich dann auch die ETF's bespare, Consorsbank Comdirect oder ING). Können die DEKA Fonds da mit genommen werden oder bietet diese DEKA Fonds auch nur die Deka an und bindet sozusagen mich zwangsweise an sich?