Beiträge von Mueller60

    ...es ist mal wieder unmöglich mit Onvista zu handeln oder das eigene Depot einzusehen. Dies nicht nur heute 11.5.2020 9h bis 9.30h (Ende offen) sondern auch am 8.5.2020 für eine längere Zeit. Also nur solche Werte dort halten, die nicht zeitkritisch sind. Es geht aber auch anders. Das Paralleldepot bei justTrade läuft gut, hatte bisher nur eine kurze Funktionsstörung und hat KEINE Handelskosten. Infos sind nicht vorhanden, die gibt es aber auch gut auf anderen Seiten.

    Die Erfahrung mußte ich nun zum 4 oder 5 Mal machen, dass ich keinen Zugang zu meinem Onvistadepot hatte, wenn viel gehandelt wurde. Z.B heute, 9.3.20. Seit morgens um 8 h war bis jetzt (16.45h) kein Zugang und somit handeln unmöglich. Gleiches habe ich bereits in der Vergangenheit erlebt, dann aber nur über 2-3 Stunden, bzw. es gab keine oder stark verzögerte Kurse, Kauf als auch Verkauf....
    Wer hat ähnliche Erfahrungen?
    Da Onvista seine IT wohl nicht im Griff hat, überlege ich mein Depot dort zu kündigen...