Beiträge von nuaber

    @freaky, ja ich habe alles wieder bekommen, bis auf die Zinsen und das bevor der Anwalt mit der Sammelklage tätig geworden ist. Aber die Frist zur Rückforderung um der Verjährung zu entgehen, war nur bis 31.12.14. Die Santander hatte mir Anfang Oktober eine Absage geschickt und keine 3 Wochen später hatte ich einen Brief von der Santander bekommen, das sie nun doch zahlen und ich keine Klage anstreben brauche.

    Dankeschön Franziska.


    @freaky00, mein Kredit ist von 2010 und er läuft noch 3,5 Jahre. Ich habe ca. 735€ an Bearbeitungsgebühren zurück bekommen, allerdings wie gesagt ohne die Zinsen. Ich hatte im Oktober 2014 ein Schreiben von der Santander bekommen, das ich keinen Anspruch auf die Rückzahlung der BG hätte, daraufhin habe ich einen Anwalt kontaktiert, um mich einer Sammelklage anzuschließen. 2 Wochen später habe ich wieder einen Brief von der Santander bekommen, das sie jetzt doch bezahlen, aber ich sollte etwas Geduld haben. Ein paar Wochen später war das Geld dann auf meinem Konto.

    Hallo zusammen,


    falls es schon einen Beitrag dazu gibt, entschuldigt bitte, ich habe leider nichts gefunden.


    Es geht um einen Kredit bei der Santander, wo ich die Bearbeitungsgebühren zwar schon zurück bekommen habe, aber leider ohne Zinsen. Am 16.12.14 habe ich nochmal per Einschreiben auf die fehlenden Zinsen verwiesen, aber bisher noch keine Antwort.


    Ich würde jetzt gerne nochmal die Santander auffordern, mir die Zinsen zurück zu bezahlen. Gibt es hier schon jemanden, der erfolgreich die Zinsen bekommen hat, oder sollte ich einen Anwalt einschalten? Wie könnte ich ein weiteres Schreiben formulieren? Ich bin da leider nicht so geschickt und hoffe, jemand wird mir helfen.


    Vielen Dank im Voraus.


    Viele Grüße
    nuaber