Beiträge von Isa

    wadi1982: Ich habe in 2014 2x Schreiben der DB erhalten (nach 2x Aufforderungen), dass sie meine Fall prüfen werden und auf die Einrede der Verjährung verzichten. Ich denke wenn ich bis morgen nichts erhalte, werde ich am Montag meinen Anwalt kontaktieren und dann geht es weiter mit einem MB. :-(

    Hallo zusammen,


    bisher habe ich nur still mitgelesen aber möchte nun auch meine Erfahrungen zur Deutschen Bank teilen. Ich habe mehrmals versucht, telefonisch eine Auskunft über den Bearbeitungsstatus zu erfahren, leider ohne Erfolg. Gestern teilte mir eine Dame der Deutschen Bank mit, dass wohl nun alle Anträge die im Oktober eingangen sind, abgearbeitet wurden. Was das auch immer zu bedeuten hat was die tatsächliche Auszahlung angeht?! Ich habe meinen Antrag/erste Aufforderung von insgesamt 3 am 18.11.14 verschickt. Die 3. und letzte Aufforderung dann am 14.01.15 mit "letzter" Fristsetzung zum 23.01.15. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Rückerstattung morgen auf meinem Konto ist. Es ist wirklich traurig. Wann habt Ihr Eure ersten Aufforderungen zur Rückerstattung an die DB geschickt? Hat jemand bisher schon etwas erstattet bekommen von der Deutschen Bank?