Beiträge von blubber1234

    Guten Tag,


    ich hatte im letzten Jahr ebenfalls eine Jahresabo abgeschlossen. Gleich darauf per E-Mail gekündigt und nichts mehr gehört. Leider ist es bei mir auch in Vergessenheit geraten ... bis heute als ich die Abbuchung von Intan sah.
    Jetzt habe ich erneut versucht mit der damaligen Kündigung mich nochmals an besagte Mailadresse finanztip@eventus-media.net zu wenden ... leider ohne Erfolg. Ich erhalte bei allen Mailadressen von Eventus Media eine "Mail delivery failed: returning message to sender".


    Auch meine Erfahrung mit Kündigungen bei Eventus Media ist eher gemischt. Wird hier absichtlich schlecht kommuniziert um doch das Abo weiterlaufen lassen zu können?


    Jetzt habe ich an alle mir bekannten Mails um Eventus Media eine Mail geschickt und hoffe eine funktioniert und dass meinem Anliegen auch nachgegangen wird und mein bereits im Mai 2019 gekündigtes Abo auch als gekündigt erkannt wird ... und die automatische Abbuchung von meinem Konto rückgängig gemacht wird.


    Warten wir es mal ab ....


    A message that you sent could not be delivered to one or more of
    its recipients. This is a permanent error. The following address(es)
    failed:


    finanztip@eventus-media.net:
    SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx.eventus-media.net (136.243.93.215) reason: 554 5.7.1 Service unavailable; Client host [82.165.159.34] blocked using z
    en.spamhaus.org;