Beiträge von Lena von Finanztip

    Guten Tag,

    ich wickle meine Mails über mailbox.org (kostenpflichtig) ab.

    Die Newsletter kommen bei mir ohne besondere Einstellungen völlig problemlos an.

    Alles gut! :)

    Hallo Uwe Kersten,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung :thumbsup:


    Uns ist es eben sehr wichtig, immer zu erfahren und zu untersützen, wenn Ihr Schwierigkeiten mit unseren Inhalten habt.

    Aber wenn es, wie bei Dir, problemlos funktioniert, dann umso besser, so soll es sein! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Schöne Grüße zum Wochenende aus dem Finanztip-Team

    Wir freuen uns, wenn Du unsere E-Mail-Adresse newsletter@finanztip.de als sicheren und vertrauenswürdigen Absender markierst und so dafür sorgst, dass unser Newsletter immer zuverlässig bei Dir ankommt.


    Wie das für die gängigsten E-Mail-Anbieter und E-Mail-Programme funktioniert, haben wir hier für Dich zusammengefasst.


    Du vermisst Deinen Anbieter in der Auflistung?

    Du kannst einem anderen Finanztip-Mitglied weiterhelfen, weil ihr den gleichen E-Mail-Anbieter nutzt?


    Dann bist Du hier genau richtig und wir freuen uns auf Deinen Beitrag!


    Viele Grüße

    Lena von Finanztip


    P.S. Du bist noch gar nicht für den Finanztip-Newsletter angemeldet? Das kannst Du hier ganz einfach nachholen 8)

    Hallo Zusammen,


    klar - die "Ergebnisse" werdet ihr immer wieder live an neuen Funktionen, Themen etc. auf www.finanztip.de, aber auch auf Youtube, im Newsletter und weiteren Kanälen sehen ;) Diejenigen unter euch, die uns fleißig Feedback in den Interviews gegeben haben, informieren wir natürlich wie versprochen auch weiterhin.


    @Jeacobus @Schaefchen wir dokumentieren spezifischen Änderungen bisher nur intern - werden aber gerne mal darüber nachdenken, wie wir euch da auf dem Laufenden halten können.

    Liebe Community,


    ihr seid klasse, vielen Dank für euer Interesse an unserem neuen Projekt. Wir haben eine überwältigende Anzahl an E-Mails erhalten! Danke, danke, danke!


    Ihr bekommt in den nächsten Tagen eine Antwort von uns, ob ihr dabei seid.


    Da es leider mehr Anmeldungen waren, als wir aktuell Interviews führen können, konnten wir leider nicht jedem von euch zusagen. Falls es dieses Mal nicht geklappt hat, tut es uns Leid, und wir freuen uns, wenn ihr beim nächsten Mal dabei seid!



    Viele Grüße
    Lena aus dem Finanztip-Team

    Hallo Zusammen,


    wir würden gerne mit euch einzeln einen kurzen Video- oder Audio-Chat machen - daher das Smartphone ;)
    Im Chat zeigen wir euch unser neues Produkt und würden gerne erfahren, ob es für euch verständlich ist und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt.


    Um welches Produkt es geht, wird noch nicht verraten - damit ihr dann auch ganz unvoreingenommen und spontan damit interagiert :)


    Hilft das etwas weiter?


    Bei weiteren Fragen meldet euch gerne!

    Hallo Zusammen,


    wir möchten euch ganz herzlich einladen, am 19. und 20. Mai 2020 im Rahmen eines kurzen Online-Interviews eine neue Idee von Finanztip zu testen.


    Alles was ihr dazu benötigt ist euer Smartphone und eine funktionierende Internetverbindung. Das Interview dauert ca. 30 Minuten.


    Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns eine kurze E-Mail an redaktion@finanztip.de und wir melden uns mit einem konkreten Terminvorschlag bei euch.


    Viele Grüße
    Lena aus dem Finanztip-Team