Beiträge von S.K.

    Also meinst du man sollte alles einfach so belassen wie es ist? Wenn es hier keinen großen Knall geben sollte, kommt man ja denke ich noch ziemlich ungeschoren davon.....
    Was hälst du von der Anlage mit Edelmetallen? Oder hättest du vielleicht einen guten Tipp, wie und wo man etwas mit einer einigermaßen guten Rendite anlegen kann?


    Bin hier leider ein ziemlicher Laie und möchte wenn es eh nicht viel bringen sollte den Weg mit einem Auslandskonto auch nicht gehen.


    Dir nochmals vielen Dank....

    Hallo zusammen,


    da ich mir zzt. Sorgen um mein Geld mache, möchte ich mein Erspartes anlegen und bin auf der Suche nach einer möglichst sicheren Bank, gerne auch im Ausland.
    Können sie mir hierzu bitte einen Tipp geben, wenn möglich eine Bank mit deutsch sprachigen Mitarbeitern und möglichst geringen Gebühren.
    Ich möchte mein Geld einfach nur gut aufgehoben wissen und evtl. noch etwas mit Edelmetallen arbeiten.


    Ich habe mich schon etwas über die Euro Pacific Bank informiert, weiß aber nicht ob das die richtige Adresse wäre?


    Vielleicht hat jemand Erfahrung damit und kann mir gute Tipps geben?
    Vielen Dank und freundliche Grüße