Was heißt zum Glück? Ich würde mir an deiner Stelle mal genau die Verkaufsunterlagen anschauen! Dann wirst
Du sehen das man beschissen wurde
Was heißt zum Glück? Ich würde mir an deiner Stelle mal genau die Verkaufsunterlagen anschauen! Dann wirst
Du sehen das man beschissen wurde
Ich kenne einen der geklagt hat, und leider verloren hat, weil der Richter nichts kapiert hat.
Ich habe mein Geld innerhalb von 3 Wochen erhalten, nachdem ich denen klargemacht habe, wie unfähig Sie sind😊😇🤣
Zumindest nicht so unfähig wie die Sutor Bank
Ja die Entscheidung, leider die falsche. Auf die Justiz ist auch kein Verlass mehr. Ich halte das Urteil für falsch, die Sutor kommt aus allen raus, ohne dem das irgendwas passiert wäre..Somit habe ich mein Vertrag gekündigt.
Ich warte noch auf eine Entscheidung, und dann werde ich den Vetrag auch in den Sack hauen....
Das Problem wird wohl eher sein, dass Fairr jetzt jeden Vertrag individuell betrachtet, was Sie ja zum Zeitpunkt des Cash-Locks im März 2020 nicht gemacht haben!
Bei Deinem Vertrag geht Fairr wohl davon aus, dass Sie Ihre Garantien so erreichen können.
Auch wenn man es nicht glauben möchte. Fairr 'muss' nur die Garantien erwirtschaften und es geht nicht darum eine maximale Rendite für den Sparer zu erzielen.
HM... Das bringt mir ja nichts, Mein Riester Depot wäre jetzt 6.897,30 € mehr Wert wenn nicht verkauft wurden wäre, und nochmals das ist versagen auf der ganzen Linie.
Bei mir läuft es immer noch gleich 97 Prozent Anleihen. Das ist versagen auf der Ganzen Linie
Alle Meckern und nur wenige tun was, das ist in fast jeden Lebensbereich so. Die großen verarschen die kleinen
Im Prospekt und auf der Internetseite von Fairr stand ganz klar was auch im Interview gesagt wurde, an 3 Stellen stand der genaue Ablaufplan,samt Fonds. Wenn daß alles nicht zählt, dann darf mam solche Unterlagen überhaupt nicht rausgeben, dann sind Sie völlig Wertlos
Warum sollten die haften?
Das Modell war vorher bekannt. Wer sich darauf eingelassen hat, muss sich vielleicht auch an die eigene Nase fassen.
Schon mal was von Prospekt Haftung gehört?
alleine dieser Satz sagt schon alles. Ich könnte hier noch viel mehr Sachen posten
Dafür wird die Sutor haften, glaube mir das, so lange wird das nicht mehr dauern..
Anleihen sind momentan nicht das Produkt der ersten Wahl
Ich habe so 4,5 K Minus. Bei dem Aufschwung der Börse in den letzten Monaten ist das einfach nur noch schlecht.
Es wird Zeit das Recht gesprochen wird, ich fühle mich unter dem Strich von Fairr/Sutor total verarscht. Sie hätten einfach nichts machen sollen, und gut ist das! Dann wäre alles gut gewesen. Man trifft sich immer zweimal im Leben.. es dauert nicht mehr so lange..
Tobias ich würde dich wählen 😊😁
Das ist ja ganz einfach, steigen die Zinsen gehen die Anleihen im Keller! Oder habe habe ich da ein Denkfehler? Und Finanztest rät von Anleihen mittlerweile auch ab..
Es bleibt spannend bei meinem Bekannten.. die Entscheidung rückt näher..
Ich werde berichten..
Hi, da könnte ich noch jeweils einen Tausender drauf legen. Das Risiko eines langen Rechtsstreits war mir zu hoch. De Facto entsteht durch die Garantie kein Schaden. Habe gekündigt und den nochmaligen 5K Abschlag durch Steuern und Zulagen hingenommen. Mittlerweile weiß ich, dass ich selbst investieren kann. Wenn Du aber oder auch andere hier klagen, wäre ich für eine PN dankbar. Vielleicht geht dann eine Musterklage. Müsste man nur koordinieren.
Hallo Antonio, ich kenne einen der Klagt. Das ist nicht einfach nur dahin gesagt, das ist wirklich so. Melde dich bei mir mal per pn. Gruß Maus
Also mein Depot wird nie wieder ins Plus kommen, trotz größter Anstrengungen von Fairr