Beiträge von Maus2000

    Seit gestern bin ich schon wieder über 30% im Cash. Diese Volltrottel sollten mal nachdenken was Sie mit unserem Geld machen...



    DAS IST IMMER NOCH UNSER GELD: INS BÜRO SCHEINT BEI DENEN EINFACH ZU LANGE DIE SONNE MOMENTAN





    Wieder keine Infos, ich glaube das der Plan von denen ist, das möglichst alle Kündigen damit die Sutor am Ende nicht für die Beitragsgarantie gerade stehen muss....

    Meiner meinung nach ist das an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, ich habe mittlerweile auch 5 Fonds im Protfolio, das ist das allerletzte. Wieder keine mitteilung kein überhauptnichts. Das ist immerhin noch unser aller Geld mit dem hier herum Experimentiert. wird Es kommt der Tag der Abrechnung.....Wer zuletzt Lacht der lacht am besten......Geheimnissvoll :-)

    Fair oder die Sutor haben alles falsch gemacht was man nur falsch machen konnte.Wenn man 14 Jahre in den MSCI World investiert hätte, dann hätte man nie Verlust gemacht. Aber vom 1 mal 1 des Anlegens hat Fair/Sutor überhaupt keine Ahnung, keine Kompetenz. Da sind nur schwachmaten am Werk. Die können nichts. Die sollten lieber in der Wüste Golf spielen gehen., aber keine Riester Rente verkaufen. Diese zu Leiten oder zu verwalten. Dazu fehlt denen einfach die Kompetenz!

    ich persönlich glaube nicht das die Sutor Bank so einfach davon kommt.. ich werde auf jedenfall berichten sobald ich was erreicht habe, ich finde es immer schade das viele meckern, aber unterm Strich nichts gegen die Ungerechtigkeiten Unternehmen. Viel bla bla und nichts dahinter, ich stehe jetzt über 10000 in der Kreide bei der tollen Sutor Bank, ich habe in der Familie einen Amwalt, und werde gegen diesen Verein mit aller Macht vorgehen..

    Guten Abend. Bis jetzt war ich stiller Mitleser, ich werde die Sutor Bank auf jedenfall versuchen zu verklagen, das ist eine absolute Frechheit wie Fairr/Sutor hier reagiert haben. Man bekommt keine Infos, kein nichts. Am tiefsten Punkt wurden die Fonds verkauft! Vielleicht sollte man Äpfel oder Birnen Verkaufen, aber doch kein Riester Rente!