Beiträge von netspeedy

    Das ist doch gar nichts. Meine Rendite liegt bei -16,57 %.


    Herzlichen Glückwunsch an die Verantwortlichen bei Fairr. Das hätte wahrscheinlich jede Oma besser hinbekommen als der Laden. Schöne "Experten", die die Sutorbank angestellt hat.

    Ich kann nur jedem raten, den Vertrag auf ruhend zu stellen, damit die Sutorbank den Ausgleich übernehmen muss. Kündigung halte ich die schlechteste Alternative.

    Hallo zusammen,


    ich gehöre auch zu den "Geschädigten" von fairriester und bin satt im Minus.


    Ich bin mir nun unsicher, wie ich am besten mit der Situation umgehen soll.
    Die beste Alternative scheint mir momentan den Vertrag auf ruhend zu setzen. Was ich allerdings nicht einsehe ist, dass die Sutorbank weiterhin die Gebühren/Provisionen einstreicht. Nach meiner Recherche ist dies nämlich der Fall bei einer Beitragsfreistellung, oder ?


    Darauf zu warten, dass die Sutorbank irgendwann mal wieder in Aktien einsteigt, ist mir zu ungewiss. Das Produkt ist nach meiner Einschätzung gescheitert.


    Wie geht Ihr nun weiter vor ?