Beiträge von RainerHau

    Hallo Kater.K


    Danke für deine schnelle und kritische Haltung zu dieser Anlagemöglichkeit! Habe meiner Bank den Termin mal abgesagt da es mir einfach zu schnell wegen Abschlußtermin ging.
    Möchte mich noch Entschuldigen da ich erst jetzt antworte, habs zwar schnell gelesen bin dann aber
    nicht zum schreiben gekommen.


    Finde deinen Einsatz in diesem Forum Klasse für Leute die noch nicht soweit im Thema sind! (Denke werd mich nochmals an dich wenden welche Möglichkeiten sinnvoll sind auch bei Risikobereitschaft auch wenn du Laie bist) :)


    Danke und Gruß,
    RainerHau

    Hallo erstmal,


    wurde aktuell auch von meiner Bank auf diese Art der Anlage angesprochen als Einmalzahlung!
    wie ist oder wäre dies bei dem jetzigen Stand des Fonds zu bewerten?


    Habe selbst diesbezüglich keine Erfahrungen möcht nur in Erfahrung bringen ob dies überhaupt
    sinnvoll ist. Bitte nur über dieses Angebot keine Vergleiche über bessere oder andere Möglichkeiten.


    Danke und Gruß,


    RainerHau