Beiträge von CHECK24Kommunikation

    Wir haben über Check24 für eine Woche Kreta einen Mietwagen bei Abbycar gebucht. Abgesehen davon, dass hier nix war mit fairer Tankregelung, sondern Übergabe des Mietwagens mit 5/8 Tankinhalt, d.h. hier verdient der Anbieter zusätzlich, bestand die Abzocke in der Strafe von 300 Euro für Fahren auf unbefestigter Straße. Über gps-Tracking erkennt der Anbieter, wo man gefahren ist und nachdem wir schon mit unserem Koffern zum Flughafen bewegten, rief er uns zurück und erklärte uns, wir wären in Balos gewesen. Die Lagune von Balos erreicht man nur, wenn man bis zum Parkplatz etwa 8 Kilometer auf Schotterpiste fährt. Früher mal ein Geheimtipp, heutzutage steuern viele Touristen dorthin und der Parkplatz fasst etwa 100 Fahrzeuge, viele Deutsche und mit Sicherheit alle mit Mietwagen. Der Angestellte von Abbycar meinte nur zu uns, alle müssen diese Strafe zahlen. Witz !!! Und Check24 tut nix, findet das vollkommen normal, der Anbieter hätte uns doch bei Übergabe informiert, dass Fahren auf unbefestigter Straße verboten ist. Als Kunde von Check 24 kann ich dort keine Bewertung abgeben, aber es befinden sich auf dem Portal natürlich nur gute Bewertungen.


    Sehr geehrte/r Kunde/in,


    vielen Dank für Ihr Feedback.


    Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrem Mietwagenanbieter hatten. Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen. Bitte lassen Sie uns eine E-Mail inkl. Referenznummer an kommunikation@check24.de zukommen.


    Vielen Dank

    Kathrin, CHECK24

    Nie wieder Check24!
    Mietwagen früher zurückgegeben, Verleiher hat zuviel bezahlte Kosten an Anbieter ( immerhin mehr als 350 €) erstattet , Check24 zahlt aber nicht aus.


    Hallo selmon,



    wir bedauern sehr, dass die Anmietung des Mietwagens nicht reibungslos verlief.


    Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen genauer anschauen und prüfen, was genau zu oben beschriebenen Unannehmlichkeiten mit dem Anbieter geführt hat. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre Buchungsnummer an kommunikation@check24.de


    Wir prüfen das umgehend und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Ihr CHECK24-Team

    Hallo Kater.Ka,


    Vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihr Feedback.


    Wir möchten in diesem Forum die Gelegenheit nutzen und Kunden bei Ihrem Anliegen weiterhelfen. Da wir ohne Auftrags-/Buchungsnummer das Anliegen nicht zuordnen können, müssen wir zunächst um die Zusendung selbiger bitten. Tatsächlich können wir nichts falsches daran sehen, Beiträge ernst zu nehmen und eine genauere Prüfung des Anliegens anzubieten.


    Natürlich machen wir das kundenorientiert und mit der Zuversicht, auch tatsächlich helfen zu können. Insbesondere unterstützen wir unsere Kunden in der Kommunikation mit dem Anbieter, wobei die Interessen unserer Kunden im Fokus stehen.


    Viele Grüße
    Ihr CHECK24-Team

    Hallo Herr Meier,


    wir bedauern sehr, dass die Anmietung des Mietwagens nicht reibungslos verlief.


    Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen genauer anschauen und prüfen, was genau zu oben beschriebenen Unannehmlichkeiten mit dem Anbieter geführt hat. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre Buchungsnummer an kommunikation@check24.de


    Wir prüfen das umgehend und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Ihr CHECK24-Team

    Achtung mit Check24-Tarifvergleichen!!!
    Ich hatte einen günstigen Stromtarif (mit Strogon) ausgesucht mit Tarifdetails x € Sofortbonus und 15% Neukundenbonus auf Basis des Bruttopreises incl. MWSt. lt. Angaben von Check24.

    Bei der Endabrechnung wurde jedoch der 15% Neukundenbonus nur auf den Nettopreis gewährt. Dies macht in meinem Fall (3.300 kWh Jahresverbrauch) über 100 € mehr aus als von Check24 angegeben. Das grenzt schon fast an Betrug! Check24 sollte besser recherchieren, bevor die Tarife in den Vergleich kommen.
    Ich finde, das geht nicht, egal wer wirklich Schuld daran hat.

    Hallo Benny62,


    wir bedauern sehr, dass Ihr Anbieterwechsel nicht reibungslos verlief.


    Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen genauer anschauen und prüfen, was genau zu oben beschriebenen Unannehmlichkeiten mit dem Anbieter geführt hat. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre Auftragsnummer an kommunikation@check24.de


    Wir prüfen das umgehend und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Ihr CHECK24-Team

    Das Problem hatte ich in Italien leider auch. Mietwagen hatte einen Steinschlag und am Ende durfte ich zahlen und zwar doppelt und dreifach. Und check24 hat sich schön rausgehalten!

    Hallo Schmidt34,



    wir bedauern sehr, dass die Anmietung des Mietwagens nicht reibungslos verlief.


    Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen genauer anschauen und prüfen, was genau zu oben beschriebenen Unannehmlichkeiten mit dem Anbieter geführt hat. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre Buchungsnummer an kommunikation@check24.de


    Wir prüfen das umgehend und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Ihr CHECK24-Team

    Hallo Peter H.,


    wir bedauern sehr, dass die Anmietung des Mietwagens nicht reibungslos verlief.


    Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen genauer anschauen und prüfen, was genau zu oben beschriebenen Unannehmlichkeiten mit dem Anbieter geführt hat. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre Buchungsnummer an kommunikation@check24.de


    Wir prüfen das umgehend und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Ihr CHECK24-Team

    Hallo xxera,


    wir bedauern sehr, dass die Anmietung des Mietwagens nicht reibungslos verlief.


    Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen genauer anschauen und prüfen, was genau zu oben beschriebenen Unannehmlichkeiten mit dem Anbieter geführt hat. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre Buchungsnummer an kommunikation@check24.de


    Wir prüfen das umgehend und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Ihr CHECK24-Team

    Hallo K.34,
    es tut uns Leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und einen schlechten Eindruck von CHECK24 bekommen haben.


    Wir bemühen uns immer sehr, Bonuszahlungen im angegebenen Zeitrahmen auszuzahlen. Hier sind wir allerdings auch immer von den einzelnen Anbietern abhängig, die uns zunächst das nachhaltige Zustandekommen des Vertrages bestätigen müssen. Gerade zu Stoßzeiten kann es deshalb zu längeren Bearbeitungszeiten kommen.


    Grundsätzlich gilt natürlich, dass es nicht sein kann, dass Emails unbeantwortet bleiben. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an einen guten Kundenservice. Dieses Feedback werden wir natürlich an die entsprechende Abteilung weitergeben.


    Sollte es noch Probleme im Zusammenhang mit Ihren Wechsel über CHECK24 geben, können Sie sich selbstverständlich gerne bei uns melden.


    Viele Grüße
    Ihr CHECK24 Team