Hallo Marilies,
wir bedauern,dass deine Anmietung nicht zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist.
Gerne prüfenwir dein Anliegen erneut. Bitte lasse uns hierzu deine Buchungsnummer zukommen.
Vielen Dank fürdeine Unterstützung.
Dein CHECK24Team
Hallo Marilies,
wir bedauern,dass deine Anmietung nicht zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist.
Gerne prüfenwir dein Anliegen erneut. Bitte lasse uns hierzu deine Buchungsnummer zukommen.
Vielen Dank fürdeine Unterstützung.
Dein CHECK24Team
Nie wieder Check24!
Mietwagen früher zurückgegeben, Verleiher hat zuviel bezahlte Kosten an Anbieter ( immerhin mehr als 350 €) erstattet , Check24 zahlt aber nicht aus.
Hallo selmon,
wir bedauern sehr, dass die Anmietung des Mietwagens nicht reibungslos verlief.
Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen genauer anschauen und prüfen, was genau zu oben beschriebenen Unannehmlichkeiten mit dem Anbieter geführt hat. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre Buchungsnummer an kommunikation@check24.de
Wir prüfen das umgehend und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Alles anzeigenIch finde es unerträglich, dass Check24 jetzt hier auch noch ein Forum für abwiegeln und vertrösten erhält, nachdem in der Sache sich alle Benutzer, die hier ihren Fall schildern, bereits an Check24 gewandt haben. Was soll das?
Generell sollte Finanztip vor Check24 warnen, da die Kunden von Check24 nicht die Endkunden sind, sondern die Anbieter. der jeweiligen Dienstleitungen. O-Ton https://www.check24.de/unternehmen/ueber-uns/ "Wir finanzieren uns über Vermittlungsprovisionen, die wir von den Anbietern im Falle einer erfolgreichen Vermittlung erhalten."
Auch hier gilt: wenn im Internet für Dich etwas kostenlos ist bist Du das Produkt.
Gerne bei Check24 und anderen Portalen vergleichen, aber dort nicht abschließen sondern direkt beim Anbieter. Damit besteht dann die direkte Kundenbeziehung ohne störendes Portal dazwischen und Check24 verliert seine Geschäftsgrundlage.
Hallo Kater.Ka,
Vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihr Feedback.
Wir möchten in diesem Forum die Gelegenheit nutzen und Kunden bei Ihrem Anliegen weiterhelfen. Da wir ohne Auftrags-/Buchungsnummer das Anliegen nicht zuordnen können, müssen wir zunächst um die Zusendung selbiger bitten. Tatsächlich können wir nichts falsches daran sehen, Beiträge ernst zu nehmen und eine genauere Prüfung des Anliegens anzubieten.
Natürlich machen wir das kundenorientiert und mit der Zuversicht, auch tatsächlich helfen zu können. Insbesondere unterstützen wir unsere Kunden in der Kommunikation mit dem Anbieter, wobei die Interessen unserer Kunden im Fokus stehen.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Alles anzeigenWir hatten am 21.08.2018 in Inverness / Schottland einen Wagen von Enterprise über CHECK24 gemietet.
Insgesamt sollte die Kosten inkl. Vollkasko 111 € kosten. Vorort verlangt ein mitarbeiter von der Firma Enterprise zusätzlich 67 Pfund, weil die abgeschlossene Vollkaskovers. angeblich nicht zählt. Ohne diese Summe würde man kein Auto bekommen.
CHECK24 kennt dieses Problem allzugut und tut nichts gegen diese Unsitte. Offenbar schließt man keinen Vertrag mit CHECK24 ab, sondern mit der Mietwagenfirma, sodass CHECK24 sauber aus der Sache kommen kann.
Es ist extrem unseriös, wie CHECK24 mit dieser Firma zusammen arbeitet, wohlwissend dass ein Betrugfall vorliegt.
https://up.picr.de/33702287la.jpg
https://up.picr.de/33702288fh.jpg
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https://up.picr.de/33702336uq.jpg
https://up.picr.de/33702349bg.jpg
Ich würde in Zukunft keine Produkte von CHECK24 bestellen bzw. werde dieses Portal schön aus dem Weg gehen. Ihnen würde ich es raten es nicht bei der Firma was zu bestellen.
Angeblich kann man beim CHECK24 reklamieren, wobei CHECK24 schon im Voraus hinweist, dass es keinen Zweck hat (Welche Überraschung, schließlich ist dieses Problem CHECK24 bereit bekannt)
Hallo Herr Meier,
wir bedauern sehr, dass die Anmietung des Mietwagens nicht reibungslos verlief.
Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen genauer anschauen und prüfen, was genau zu oben beschriebenen Unannehmlichkeiten mit dem Anbieter geführt hat. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre Buchungsnummer an kommunikation@check24.de
Wir prüfen das umgehend und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Achtung mit Check24-Tarifvergleichen!!!
Ich hatte einen günstigen Stromtarif (mit Strogon) ausgesucht mit Tarifdetails x € Sofortbonus und 15% Neukundenbonus auf Basis des Bruttopreises incl. MWSt. lt. Angaben von Check24.
Bei der Endabrechnung wurde jedoch der 15% Neukundenbonus nur auf den Nettopreis gewährt. Dies macht in meinem Fall (3.300 kWh Jahresverbrauch) über 100 € mehr aus als von Check24 angegeben. Das grenzt schon fast an Betrug! Check24 sollte besser recherchieren, bevor die Tarife in den Vergleich kommen.
Ich finde, das geht nicht, egal wer wirklich Schuld daran hat.
Hallo Benny62,
wir bedauern sehr, dass Ihr Anbieterwechsel nicht reibungslos verlief.
Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen genauer anschauen und prüfen, was genau zu oben beschriebenen Unannehmlichkeiten mit dem Anbieter geführt hat. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre Auftragsnummer an kommunikation@check24.de
Wir prüfen das umgehend und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Das Problem hatte ich in Italien leider auch. Mietwagen hatte einen Steinschlag und am Ende durfte ich zahlen und zwar doppelt und dreifach. Und check24 hat sich schön rausgehalten!
Hallo Schmidt34,
wir bedauern sehr, dass die Anmietung des Mietwagens nicht reibungslos verlief.
Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen genauer anschauen und prüfen, was genau zu oben beschriebenen Unannehmlichkeiten mit dem Anbieter geführt hat. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre Buchungsnummer an kommunikation@check24.de
Wir prüfen das umgehend und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Hallo Peter H.,
wir bedauern sehr, dass die Anmietung des Mietwagens nicht reibungslos verlief.
Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen genauer anschauen und prüfen, was genau zu oben beschriebenen Unannehmlichkeiten mit dem Anbieter geführt hat. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre Buchungsnummer an kommunikation@check24.de
Wir prüfen das umgehend und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Hallo Pieper,
das Auszahlen des Cashbacks benötigt je nach Produkt etwas Zeit, da die Verträge erst verbindlich zustande kommen müssen. Wir freuen uns, dass alles geklappt hat.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Hallo MW58,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Gerne schauen wir uns Ihr Anliegen noch einmal genauer an. Bitte schicken Sie uns hierfür Ihre Kunden- oder Auftragsnummer an kommunikation@check24.de
Vielen Dank und Grüße
Ihr CHECK24-Team
Hallo xxera,
wir bedauern sehr, dass die Anmietung des Mietwagens nicht reibungslos verlief.
Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen genauer anschauen und prüfen, was genau zu oben beschriebenen Unannehmlichkeiten mit dem Anbieter geführt hat. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre Buchungsnummer an kommunikation@check24.de
Wir prüfen das umgehend und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Hallo K.34,
es tut uns Leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und einen schlechten Eindruck von CHECK24 bekommen haben.
Wir bemühen uns immer sehr, Bonuszahlungen im angegebenen Zeitrahmen auszuzahlen. Hier sind wir allerdings auch immer von den einzelnen Anbietern abhängig, die uns zunächst das nachhaltige Zustandekommen des Vertrages bestätigen müssen. Gerade zu Stoßzeiten kann es deshalb zu längeren Bearbeitungszeiten kommen.
Grundsätzlich gilt natürlich, dass es nicht sein kann, dass Emails unbeantwortet bleiben. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an einen guten Kundenservice. Dieses Feedback werden wir natürlich an die entsprechende Abteilung weitergeben.
Sollte es noch Probleme im Zusammenhang mit Ihren Wechsel über CHECK24 geben, können Sie sich selbstverständlich gerne bei uns melden.
Viele Grüße
Ihr CHECK24 Team