Beiträge von marcelp87

    Guten Morgen


    Ich verfolge diese Forum nun schon seit längerem als Leser, Jetzt hätte ich doch mal eine Frage. Bei mir geht es um 2 bg bei der Santander jeweils Kfzkredit und 1x Postbank Privatkredit bei allen die Verjährung mittels Mahnbescheid gehemmt, heute habe ich dann den Widerspruch meiner spanischen Lieblings Bank erhalten. Habe daraufhin gleich meine rsv kontaktiert die teilten mir dann aber leider mit das sie mich nicht vertetten könnten da es sich um Verträge handelt aus der Zeit vor der Mitgliedschaft nun meine frage welche Kosten kommen jetzt auf mich zu wenn ich mir Privat einen Anwalt nehme Streitwert liegt bei 1350€. Gibt es sonst noch Möglichkeiten ohne Anwalt.


    2. Hat schon mal jemand was von der Postbank erhalten außer dem Standart schreiben.