Beiträge von Netti

    Hallo an alle
    Ich habe Mitte Dezember die BA für einen Kredit bei der FGA Bank eingefordert. Am 09.01.2015 bekam ich auch schon Antwort, dass die Rückzahlung der geleisteten BA in den nächsten Tagen veranlasst wird.
    Dann stand da noch: Bitte haben Sie aber Verständniss, dass sich der Geldeingang bei Ihnen aufgrund der hohen Anzahl von Anfragen noch etwas verzögern kann.
    Das ist jetzt 5 Wochen her.Hatte das schon mal jemand? Und was mache ich jetzt, wenn da gar nix kommt? Telefonisch erreiche ich da nichts, habe es probiert, aber man wird nur abgewimmelt; es sei alle in Bearbeitung.
    Ehrlich gesagt finde ich es ganz schön frech.Wie kann ich denen denn jetzt noch Druck machen?


    Netti

    Hallo Gemeinde.


    Hat aktuell jemand etwas von der NORISBANK gehört ?!


    Mich würden Fälle interessieren, wo keine laufenden Kredite bei denen aktuell sind, und es sich evtl. im 4stelligen Bereich bei den BG's handelt.


    Nein, ausser dem üblichen Standardbrief dass sie auf die Einrede der Verjährung verzichten, hab ich auch nix gehört. Der Kredit war 2013 abbezahlt und die BG belief sich auf 900 €.