Beiträge von zweitausendundneun

    Hallo! Auch ich habe vor 2 Wochen eine Reise gebucht und natürlich eine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen! Es stand da, dass man für 7,99€ pro Person eine RRV abschließen kann! Also hab ich ein Häkchen reingesetzt (natürlich ohne den Anhang zum Kleingedruckten zu lesen) aber Hey, ich dachte mir noch so, ein Fluganbieter wird ja wohl kaum unseriöse RRV anbieten, schließlich wollen die ja ihre Kunden Behalte! !Am gleichen Abend erhielt ich h alle wichtigen Unterlagen per Email und musste feststellen, dass meine RRV 98,95€ für 2 Personen kostet und ich eine jahresprämie in Höhe von 99'95 € abgeschlossen habe! Also hab ich mich sofort hingesetzt und eine Kündigung beider Sachen an die Berlin direkt Versicherung per Mail geschrieben und musste feststellen das diese EMail Adressen ungültig waren! Also habe ich dann eine andere genommen die ich im Internet gefunden habe und noch heute keine kündigungsbestätigung erhalten! Somit habe ich nochmals im Netz recherchiert und bin auf die Seite: Vertragslotse.de gestoßen, die sich um solche Angelegenheiten kümmern so konnte ichin einem vorgefertigtem Schreiben meine Kündigung per Fax und per Post für 2,50€ einsenden! Bekam dann auch von der Berlin direkt sofort eine kündigungsbestätigung! Jetzt weiß ich allerdings nicht so richtig ob die jetzt nur meinen RRV gekündigt haben oder auch die anfallende Jahresprämie in Höhe von 98,99€?! !!in dem schreiben vorgefertigtem Schreiben geht nämlich nur hervor, dass es sich um die RRV handelt! Wäre es nochmal sinnvoller, eine Mail wegen der Jahresprämie zuschreiben? Haben Sie eventuell eine E-Mail adresse, die auch funktioniert? Ich habe nämlich keine Lust nächstes Jahr um die Zeit festzustellen, dass ich 100€ wegen dieser Jahresprämie noch bezahlen muss! Dieser verein ist wirklich eine Mega frchheit!!