Beiträge von bankschef

    <p>Erfahrungen mit der <strong>Santander</strong>..habe meine <strong>Geb&uuml;hren</strong> vor Weihnachten,<strong> per Einschreiben und Fax eingefordert.</strong> Angek&uuml;ndigt, das ich mir Anwaltlichen Beistand holen werde, wenn Sie nicht zahlen. Mit Formschreiben vom Verbraucherschutz. <strong>Ergebnis</strong>: Erst als der <u>Mahnbescheid zugestellt</u> wurde, erfolgte eine Reaktion. <u>Pl&ouml;tzlich OHNE Ank&uuml;ndigung irgendeines Schreibens, oder Zusage, finde ich gestern eine Zahlung der reinen Bearbeitungsgeb&uuml;hren auf meinem Konto wieder.</u></p>


    <p><u>Der Verwendungszweck</u>: <strong>&quot;Aus Kulanz, ohne Anerkennung einer Rechtspflicht&quot;</strong> Unversch&auml;mte Scheibchentaktik und versuchen einem es richtig schwer zu machen. <u>Ich soll jetzt n&auml;mlich 1. auf meinen Anwaltskosten sitzenbleiben und 2. sch&ouml;n nochmal hartn&auml;ckig nachfordern.</u></p>


    <p>Bleibe ich mit einer Rate 2 Monate im R&uuml;ckstand wird der gesamte Betrag aus dem Kredit zur Zahlung f&auml;llig und Zinsen und Geb&uuml;hren laufen auf, ohne mit der Wimper zu zucken wird hier eingefordert. Aber wehe man m&ouml;chte seinen Betrag zur&uuml;ck haben, den die Bank unrechtm&auml;&szlig;ig kassiert hat, dann tun sie so, als h&auml;tte man sie zu Unrecht angesprochen und ,weil sie aber einen guten Tag haben, freundlicherweise bekommt man &quot;irgendwann&quot; ohne Zusicherung einer konkreten Zeit und H&ouml;he des Betrages eine KULANZ Zahlung!</p>


    <p><strong>Es ist unfassbar wie frech diese Bank agiert. Sie wissen alle sp&auml;testens seit Sommer 2014 dass eine Welle der R&uuml;ckforderung auf sie zukommen wird.</strong></p>


    <p>Jetzt reden Sie sich auf Nachfragen am Telefon heraus, der gro&szlig;e Ansturm w&uuml;rde sie &uuml;berfordern und ringen um Verst&auml;ndnis.<em><u>Es g&auml;be da niemanden Zust&auml;ndigen, man solle sich schriftlich an sie wenden.</u></em></p>


    <p>Das hinterletzte..wie man als Kunde da behandelt wird. Ich hoffe dass sich jeder wehrt und keinesfalls den Aufwand scheut, den diese Bank einem macht, sein Geld erstattet zu bekommen! Die Santander hofft meines Erachtens nach darauf, das viele aus Nervengr&uuml;nden ihre Forderung fallen lassen. So kann Sie die zu Unrecht kassierten Geb&uuml;hren einfach einstecken.</p>


    <p><br />
    &nbsp;</p>