Beiträge von M.P. aus A.

    Hallo, meine Erfahrung mit SMAVA ist ausgesprochen Negativ! Ich habe mich dummerweise dazu entschlossen, diesen Dienst auszuprobieren, wahrscheinlich, weil ich mich von der Werbeung beeindrucken liess. Der Anmeldevorgang ähnelt einer Vernehmung, in der man komplett die Hosen runter lässt. Ich habe es gatan und, um Kredite zusammen zu legen um dann vermeintlich Zinsen zu sparen. Mir wurden mehrere Finanzierungen angeboten, es erschien mir Interessant und ich entschied mich für eine Finanzierung der Bank of Scotland. Dann bekamm ich die Kreditunterlagen und begann alle Forderungen, Verdienstnachweise-Postidentverfahren-usw., zu beschaffen. Ständig bekam ich perallel Nachrichten von meinem vermeintlichen Kreditberater. Es wäre bei meiner finanziellen Situation auch kein Problem, Kredite zusammen zu fassen! Nachdem ich dann die Unterlagen eingereicht habe, kam sehr schnell die Absage, aber auch ein Angebot für einen wesentlich Teureren Kredit! In etwa die Konditionen, die ich bereits habe. Warum sollte ich das dann machen? Nur leere Versprechungen und eine Schufa Anfrage, die selbstverständlich negativ in Erscheinung tritt. Es wird küstlich das Scoring von Smava Nutzer ruiniert! Also, Vorsicht vor diesen vermeintlichen Top Angeboten! Alles Fake!