Beiträge von Andre_K

    Hallo liebe Community,


    wie seht Ihr die Möglichkeiten, über einen Klageweg, etwas von den entstandene Verlusten - welche am 18.06. entstanden sind - zurückzuholen bzw. einzuklagen.
    Bei Wirecard selbst wird nichts zu holen sein, da diese einfach und gelinde gesagt Pleite sind. Meiner Meinung nach hätte diese Firma aber doch nie die Bühne "Dax" erhalten dürfen, wenn von EY und Kontrollgremien richtig geprüft wurden wäre.


    Ich bin leider auch auf das Märchen der bösartigen LV reingefallen und habe den Aussagen des Unternehmens geglaubt,
    Seit 18.06. besitze ich natürlich keine Aktien mehr und habe eine Rechtsschutzversicherung.


    Über Konstruktive Anregungen oder Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen und wünsche Euch einen schönen Sonntag.


    VG André K